about us
Über uns

Über uns

Über Uns

Shenzhen Anytec Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2015 gegründet. Zu unseren Produkten gehören hauptsächlich Damen-Smart-Armbänder, GPS-Smartwatch, EKG-Smartwatch und Bluetooth-Smartwatch usw. Unsere Fabrik konzentriert sich auf den Bereich der intelligenten tragbaren Geräte und verfügt über eigene technische Produkte Team und Designer und Ingenieurteam. Unsere 12 Talentingenieure sind hier, um mit Ihnen bei der Entwicklung von Neuankömmlingen zusammenzuarbeiten, insbesondere mit speziellen Funktionen wie Bluetooth-Anrufen und GPS-Sport sowie Modedesign. Wir übernehmen OEM-, ODM- und SKD-Bestellungen aus dem In- und Ausland.

Werkstattniveau

Standard 1000 staubfreier Standardraum

Deckt einen Bereich von ab

1500 + Quadrat

Die Produktionslinie

5+

company img (4)

Anytec unterstützt auch Handelsunternehmen, E-Commerce-Unternehmen und Markenanbieter mit den integrierten OEM / ODM-Services von Produktdefinition, ID-Design, Werkzeugdesign, Massenproduktion bis hin zur Qualitätskontrolle und Produktzertifizierung. Unsere Produkte verfügen über internationale Qualitätszertifizierungen Bestätigen Sie den globalen Markt, um den maßgeschneiderten Service für alle Benutzer zu erfüllen. Unsere Produkte werden in strikter Übereinstimmung mit den Standards ISO9001 und ISO14001 hergestellt, einschließlich Materialeinkauf, F & E, Produktion, Inspektion und Verkauf. Die meisten unserer Produkte entsprechen CE, ROHS, FCC, EUIPO European Certificate, erreichen Standards des SGS Laboratory. In den drei Jahren 2015 bis 2018 haben wir viele ausländische Smart-Watch-Handelsmessen wie die CES, die IFA, die Indonesien-Messe und die HK-Messe besucht. Unsere Produkte mit ihrem einzigartigen Design sind bei allen ausländischen Kunden sehr beliebt.

Unsere Fabrik

Das F & E-Unternehmen verfügt über ein hochqualifiziertes F & E-Team von mehr als 20 Mitarbeitern ,

80% von ihnen haben einen Bachelor-Abschluss oder einen höheren Abschluss, und die Schlüsselpersonen verfügen über mehr als 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung und beruflichen Hintergrund

Zertifikat

bottom_imgs2
com_img

Shenzhen Anytec Technology Co., Ltd.

Die Shenzhen Anytec Technology Co., Ltd. wurde 2015 gegründet. Anytec beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter auf einer Fläche von mehr als 1500 Quadratmetern. Mit vier Produktionslinien für die Herstellung von Smartwatches und einer Verpackungslinie verfügt eine staubfreie Standardwerkstatt der Klasse 1000 über Produktion, Entwicklung und Vertrieb in der Integration von High-Tech-Unternehmen. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Damen-Smart-Armbänder, GPS-Smartwatches, EKG-Smartwatch und Bluetooth-Smartwatch usw.

about us
About Us

About Us

About Us

Shenzhen Anytec Technology Co., Ltd. was established in 2015, our products mainly including women smart bracelet, GPS smart watch, ECG smart watch and bluetooth calling smart watch etc.Our factory focuses on the field of smart wearable devices, has it own technical team and designer and engineer team.our 12 talent engineers are here to work with you for developing new arrivals, especially these with special functions, including bluetooth calling and GPS sport, and fashion design. We take over OEM, ODM and SKD orders from domestic and abroad.

Shop floor level

Grade 1000 standard dust-free room

Covers an area of

1500 + square

The production line

5+

company img (4)

Anytec also support trading companies, E - commerce companies, and brand vendors, with the integrated OEM/ODM services from product definition, ID design, tooling design, mass production, to quality control and product certification, Our products have international quality certifications, which confirm to the global market to meet the customized service for all users.Our products are produced in strict accordance with ISO9001 and ISO14001 standard including the purchase of material, R&D, Production, inspection and sales, most of our products are in compliance with CE, ROHS, FCC, EUIPO European certificate, reach standards of SGS Laboratory. During 2015 to 2018 these three years, we have attend many foreign smart watch trading fair, such as CES, IFA, Indonesia fair and HK fair.Our products with its unique design is very popular by all foreign customers.

Our Factory

The R&D company has a high-quality R&D team of more than 20 people,

80% of them have a bachelor degree or above, and the key personnel have more than 10 years of relevant work experience and professional knowledge background

Certificate

bottom_imgs2
com_img

Shenzhen Anytec Technology Co., Ltd.

Shenzhen Anytec Technology Co., Ltd. was established in 2015, Anytec has more than 150 employees, covering an area of more than 1500 square meters. With four  production line for smart watch production,and one packing line, have a class 1000 standard dust-free workshop is a production, development and sales in the integration of high tech companies, our products mainly including women smart bracelet, GPS smart watch, ECG smart watch and bluetooth calling smart watch etc.